Unsere Mandantin ist eine international erfolgreiche, weltweit führende Herstellerin von Roh- und Spezialchemikalien mit Hauptsitz in der Schweiz, international agierend in über 30 Produktions- und Verkaufsgesellschaften mit rund 2’500 Mitarbeitern. Die zentralen Führungsaufgaben werden durch die Geschäftsleitung wahrgenommen, welche durch das Gruppensekretariat massgeblich unterstützt wird. Zur Erledigung der vielfältigen Dienstleistungen suchen wir eine selbständige, effiziente und belastbare

 

Assistentin der Geschäftsleitung 100%

(Arbeitsort Region Zürichsee)

 

Sie unterstützen die Geschäftsleitung und den Leiter Administration bei der Planung und Durchführung von internen Aktivitäten, Anlässen und Projekten. Sie helfen bei der Organisation von Medienkonferenzen und der Durchführung der jährlichen Generalversammlungen mit. Nebst organisatorischen Aufgaben zählen auch klassische administrative Arbeiten wie das Verfassen von Dokumenten in Word, Excel und Power Point, das Protokollieren von Besprechungen sowie die Stellvertretung im kleinen Sekretariatsteam zu Ihren Aufgaben.

Wir setzen eine solide kaufmännische Grundausbildung, einige Jahre Berufserfahrung in einem anspruchsvollen Sekretariat, den gewandten Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus. Eine Weiterbildung als Direktionsassistentin oder in Betriebswirtschaft sind von Vorteil.

Wenn Sie gerne selbstständig und mit Prioritäten arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft, fehlerfreies Arbeiten, Loyalität sowie Flexibilität zu Ihren Stärken zählen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber setzt auf „Swiss Quality”! Sie auch? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier.

 

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Patrick Beyeler, T 079 368 81 79 oder p.beyeler@beyelerpartner.ch

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Herr Patrick Beyeler, Beyeler&Partner Consulting, Im Grund 15, 5014 Gretzenbach (SO) oder p.beyeler@beyelerpartner.ch